Infos aus dem Service-Center

Zahlen aus unserer Telefonbetreuung

Zahlen aus unserer Telefonbetreuung im Service-Center

09. Oktober 2018

Die Mitarbeiter der Telefonbetreuung in unserem Service-Center sind eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden. Von Montag bis Freitag sind dort die Telefone besetzt. Wie viele Anrufe gehen dort eigentlich so im Jahr ein und wann kommt man am besten durch? Wir verraten es hier im Blog.

Infografik Zahlen aus unserer Telefonbetreuung im Service-Center

Montags ist am meisten los

  • 278.535 Anrufe gab es im Jahr 2017 in der Telefonbetreuung unseres Service-Centers.
  • Etwa 6.850 Gespräche führen die Mitarbeiter der Telefonbetreuung in der Woche.
  • Montags kommen die meisten Anrufe rein, ca. 1.200 bis 2.660 Telefonate.
  • Ein Mitarbeiter führt an Tagen, an denen besonders viel los ist, etwa 100 bis 120 Gespräche am Tag.
  • Mittwoch und Donnerstag sind die Tage mit der besten Erreichbarkeit. Vor allem während dieser Zeiten kommen Kunden besonders gut durch:
    11 bis 12 Uhr, 15 bis 16 Uhr und 17 bis 18 Uhr.

Sie erreichen das Service-Center unter der Rufnummer 0711 34 239 9999 und per E-Mail an

Sabine Birk

SABINE BIRK

Unternehmenskommunikation/ Social Media bei Creditplus


Kommentieren Sie diesen Artikel