Sich einfach mal etwas gönnen

Urlaub finanzieren – ganz easy via App

Urlaub finanzieren per App

23. August 2018

Die Ferienzeit ist in vollem Gange und es ist nicht schwer, sich vom Reisefieber anstecken zu lassen. Doch was tun, wenn der Kontostand sagt, dass ein Urlaub gerade nicht drin ist? Dann könnte eine Finanzierung mit der Creditplus4Now-App die Träume doch noch wahr werden lassen.

Manchmal ist die Summe, die man für eine Reise benötigt gar nicht so hoch. Trotzdem kann es sein, dass wegen anderer Ausgaben scheinbar gerade kein Urlaub drin ist. Doch nicht immer hat man Lust auf Balkonien! Schon gar nicht bei schlechtem Wetter, während im sonnigen Süden Strand und Meer locken.

Wer nicht  warten und erst auf den Urlaub sparen möchte, kann auch eine Finanzierung in Erwägung ziehen. Für kurzentschlossene Globetrotter ist es dann von Vorteil, wenn auch der Kreditantrag rasch von statten geht.

Bei Kreditsummen bis 5.000 Euro empfehlen wir, einen Kredit über unsere App Creditplus4Now zu beantragen. Das geht ganz einfach mobil und komplett papierlos.

Der Kreditantrag ist in wenigen Minuten ausgefüllt und die Kreditentscheidung fällt innerhalb von Sekunden. Nach 15 Minuten ist der Vertrag digital unterzeichnet und alles erledigt. Die Auszahlung erfolgt bereits am nächsten Werktag. Dann kann der Koffer für den Urlaub schon bald gepackt werden.

Infos zur Kredit-App Creditplus4Now

Weitere Details zu unserer Kredit-App Creditplus4Now finden Sie auf creditplus.de.

Die Simple Show erklärt in zwei Minuten, wie die App funktioniert:

Sabine Birk

SABINE BIRK

Unternehmenskommunikation/ Social Media bei Creditplus


Kommentieren Sie diesen Artikel