Infos aus dem Service-Center

Zahlen aus unserer Telefonbetreuung

09.10.2018

Die Mitarbeiter der Telefonbetreuung in unserem Service-Center sind eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden. Von Montag bis Freitag sind dort die Telefone besetzt. Wie viele Anrufe gehen dort eigentlich so im Jahr ein und wann kommt man am besten durch? Wir verraten es hier im Blog. Weiterlesen

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Informationen aus unserem Kundenservice

Datenschutz bei Creditplus

25.09.2018

Immer wieder fragen uns Kunden: Was passiert eigentlich nach meinem Kreditantrag? Was macht die Creditplus Bank mit meinen Angaben? Antworten zum Umgang mit Kundendaten. Weiterlesen

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Tipps aus dem Service-Center

Rücklastschrift beim Ratenkredit

13.09.2018

Wenn eine Rate nicht eingezogen werden kann, weil das Konto nicht gedeckt ist, kommt es zu einer Rücklastschrift. Es ist dann nicht notwendig, die Rate nochmals zu überweisen. Denn 14 Tage später erfolgt der Einzug automatisch erneut. Weiterlesen

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Infos aus unserem Service-Center

Häufig gestellte Fragen im Kundenservice

28.08.2018

Unsere Mitarbeiter im Service-Center sind eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden, die Fragen zu ihrem Kreditvertrag haben. Wir haben hier die sechs am häufigsten gestellten Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Weiterlesen

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Legitimationsprüfung für den Kreditantrag

Wie funktionieren Postident und Videoident?

16.08.2018

Als Kreditinstitut ist die Creditplus Bank durch das Geldwäschegesetz gesetzlich verpflichtet, die Identität eines Kunden festzustellen. Hier erklären wir kurz die beiden Verfahren, die dabei zum Einsatz kommen: Postident und Videoident. Weiterlesen

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Falls mal etwas Unvorhergesehenes passiert

Versicherungen bei Creditplus

09.08.2018

Neben unserem Kreditangebot haben wir auch Versicherungen im Programm. Was Sie bei uns absichern können und wie es funktioniert, haben wir hier für Sie zusammengestellt. Weiterlesen

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Unser virtueller Agent unterstützt beim Kundenservice

Gestatten: Chatbot, Soforthilfe-Chatbot

02.08.2018

Damit die Mitarbeiter mehr Zeit für ausführliche Kundengespräche haben und unsere Kunden einen ver­besserten Service erleben, hat Creditplus das Projekt „Soforthilfe“ gestartet. Dabei übernimmt ein Chatbot die Beantwortung von häufig gestellten Fragen. Weiterlesen

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FAQ unserer Online-Besucher

Häufige Fragen in unseren Social Media Kanälen

31.07.2018

Im Blog und vor allem auf Facebook wenden sich oft Nutzer an uns, die sich für einen Kredit interessieren. Wir haben hier häufig gestellte Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Weiterlesen

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Für Sie machen wir es einfach

Kreditantrag – Eine Frage von Minuten

05.07.2018

„Das ging ja schnell!“ Genau diese Reaktion sollen unsere Services hervorrufen. Auf dem Sofa einen Kredit klarmachen. Schon im Autohaus alle Finanzierungsfragen klären. Zügige Entscheidungen bei Kreditanträgen. Ein Klick und mit Ratenkredit zahlen. So einfach kann das sein. Weiterlesen

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Tipps aus dem Service-Center

Welche Nummer ist die Richtige?

03.07.2018

Wenn uns Kunden anrufen, sind sie manchmal unsicher, welche Tasten-Auswahl sie treffen sollen. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie es funktioniert. Weiterlesen

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