FAQ: Tipps aus dem Service Center

Welche Nummer ist die Richtige?

12. März 2015

Wenn uns Kunden anrufen, kommt es manchmal zu Missverständnissen wegen der Tasten-Auswahl. Melanie Becker vom Service Center erklärt Ihnen, wie es funktioniert.

Wer mit einem Mitarbeiter der CreditPlus Bank sprechen möchte, ruft meist die Telefonnummer 0711 34239 9999 (zum Festnetztarif) an. Nach der Bandansage haben Sie als Anrufer die Auswahl zwischen den Tasten 1 und 2, um weiter verbunden zu werden.

Taste 1

Wenn Sie die Taste 1 drücken, gelangen Sie direkt in unser Service Center. Dort können Sie alle Fragen zu Ihrem bestehenden Kreditkonto stellen.

Haben Sie Fragen zur Ratenplanänderung, Stundung, Ablöse, Kontoabrechnung, zu Terminverschiebungen oder zum KfZ-Brief-Versand, etwa wegen einer Ummeldung des Fahrzeugs? Für solche Informationen und Fragen ist unser Service Center zuständig.

Taste 2

Bei Fragen zur Kreditvergabe wenden Sie sich bitte an die Kollegen in den Filialen und wählen daher die Taste 2.

Sie gelangen dann direkt zu einem Mitarbeiter in einer unserer 16 Filialen. Hier geht es ausschließlich um neue Kredite. Sie sind hier auch an der richtigen Adresse, wenn Sie Ihren Kredit aufstocken möchten. Denn dafür wird ein ähnlicher Prozess in Gang gesetzt, wie bei der Vergabe eines neuen Kredits.

Wenn Sie lieber persönlich bei uns vorbei kommen wollen, finden Sie hier unsere Filialen: www.creditplus.de/service/beratung/filialen

Sie können Ihre Fragen gerne auch hier im Blog, direkt unter diesem Beitrag stellen. Bitte veröffentlichen Sie dabei keine persönlichen Daten.

Melanie Becker

MELANIE BECKER


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