Tipps aus dem Service-Center

Welche Nummer ist die Richtige?

Service: Welche Nummer ist die Richtige?

03. Juli 2018

Wenn uns Kunden anrufen, sind sie manchmal unsicher, welche Tasten-Auswahl sie treffen sollen. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie es funktioniert.

Wenn Sie unsere Telefonnummer  0711 34239 9999 (zum Festnetztarif) anrufen, um mit einem Mitarbeiter der Creditplus Bank zu sprechen, hören Sie zunächst eine Bandansage. Sie werden dabei gebeten, entweder die Taste 1 oder 2 zu drücken, um weiter verbunden zu werden.

Wenn Sie die Taste 1 drücken…

… gelangen Sie direkt in unser Service-Center. Dort können Sie alle Fragen zu Ihrem bestehenden Kreditkonto stellen, wie zum Beispiel zur Ratenplanänderung, Stundung, Ablöse oder Kontoabrechnung.

Außerdem erhalten Sie hier Informationen zur Terminverlegung, zum Kfz-Brief-Versand oder zur Ummeldung des Fahrzeugs.

Sind Sie bereits Kunde bei uns und haben ein Anliegen zu Ihrem bestehenden Kredit, ist die Taste 1 die richtige Auswahl.

Tipp: Für eine schnelle Bearbeitung, ist es hilfreich, wenn Sie Ihre Vertragsnummer bereithalten.

Wenn Sie die Taste 2 drücken…

… gelangen Sie direkt zu einem Mitarbeiter in einer unserer 18 Filialen. Hier geht es ausschließlich um neue Kredite. Sie können einen Kredit beantragen und sich außerdem dazu beraten lassen. Auch wenn Sie Ihren bestehenden Kredit aufstocken möchten, sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Möchten Sie einen neuen Kredit beantragen, Ihren bestehenden Kredit aufstocken oder haben Fragen zum Antrag, ist die Taste 2 die richtige Auswahl.

In die Creditplus-Filialen können Sie selbstverständlich auch persönlich kommen. Auf unserer Webseite finden Sie unsere 18 Filialen.

Allgemeine Fragen beantworten wir Ihnen auch gerne hier im Blog. Schreiben Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Beitrag. Bitte veröffentlichen Sie dabei keine persönlichen Daten.

Melanie Kühn

MELANIE KüHN

Gruppenleiterin Telefonbetreuung im Service-Center


Kommentieren Sie diesen Artikel