Online-Service für unsere Kunden

Kennen Sie schon den Live-Chat auf der CreditPlus Homepage?

Im Live-Chat auf der CreditPlus Homepage können Sie sich persönlich beraten lassen.

16. Februar 2017

Auf der Homepage der CreditPlus Bank finden Sie einen Live-Chat, in dem Sie sich online beraten lassen können. Von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr erreichen Sie dort einen Kundenberater der CreditPlus Bank, der gerne Ihre Fragen beantwortet. Damit Sie den Chat richtig nutzen können, haben wir hier ein paar Tipps für Sie zusammengestellt.

Wie komme ich in den Live-Chat?

Sie finden den Zugang über den Link „Frage im Chat stellen“ auf creditplus.de in der rechten Spalte, hier markiert mit einem roten Pfeil.

Live-Chat auf CreditPlus Homepage

Den Live-Chat auf der CreditPlus Homepage finden Sie in der rechten Spalte, siehe roter Pfeil. Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

 

Klicken Sie auf den Link, dann öffnet sich sofort das Chat-Fenster:

Live-Chat auf der CreditPlus Homepage - geöffnetes Chatfenster

Im Live-Chat auf der CreditPlus Homepage erreichen Sie von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr einen Kundenberater, dem Sie Ihre Fragen stellen können. Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Nun können Sie direkt in dem Chatfenster Ihre Fragen stellen. Ein CreditPlus-Mitarbeiter steht Ihnen dafür persönlich zur Verfügung. Sollten alle Kundenberater bereits im Gespräch sein, wird Ihnen eine Information dazu angezeigt.

Welche Fragen können wir im Live-Chat bearbeiten?

  • Sie möchten einen Online-Kreditantrag stellen und haben Fragen zum Ausfüllen der Formulare.
  • Sie haben einen Online-Kreditantrag gestellt und möchten wissen, wie der Stand der Bearbeitung ist.
  • Sie haben Fragen zu unseren Kreditkonditionen.
  • Sie möchten wissen, welche Unterlagen Sie für einen Kreditantrag benötigen.

Welche Fragen können wir im Live-Chat nicht bearbeiten?

  • Bitte senden Sie uns aus Datenschutzgründen keine persönlichen Informationen oder Daten im Chat.
  • Im Online-Chat können wir keine Serviceaufträge zu bestehenden Krediten entgegen nehmen. Wenn Sie Wünsche haben, die Ihren bereits laufenden Kreditvertrag bei uns betreffen, wenden Sie sich bitte direkt an unser Servicecenter unter 0711 34239 9999 oder

Der Chat ist von Montag bis Freitag, zwischen 10 und 18 Uhr verfügbar. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an senden.

Sabine Birk

SABINE BIRK

Unternehmenskommunikation/ Social Media bei CreditPlus


Kommentieren Sie diesen Artikel