Stellenangebot bei CreditPlus - Interview mit dem Chef

Wir suchen Kundenberater in Hannover

31. März 2014

Für die Filiale der CreditPlus Bank in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater*. Im Interview schildert Georg Scholz, Leiter der Filiale Hannover, was den neuen Kollegen erwartet und welche Fähigkeiten er mitbringen sollte.

Herr Scholz, was erwartet den neuen Mitarbeiter in Ihrem Team?

Gemeinsam mit einem 6-köpfigen Team ist er Spezialist für Verbraucherkredite. Er berät, organisiert und findet Lösungen, die uns und den Kunden weiterbringen.

Welche Fähigkeiten solle er mitbringen?

Georg Scholz, Leiter der CreditPlus-Filiale in Hannover

Georg Scholz, Leiter der CreditPlus-Filiale in Hannover

Er ist den Menschen gegenüber aufgeschlossen, durch seine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten knüpft er schnell Kontakte. Zudem tritt er freundlich auf und geht gerne mit Menschen um.

Leistungsbereitschaft, Erfolgswillen und soziale Kompetenz bringt er in tägliche Arbeit ein.

Wie würden Sie Ihre Arbeit und CreditPlus als Arbeitgeber beschreiben?

Ich arbeite seit 15 Jahren bei der CreditPlus Bank. Es hat mir immer Spaß gemacht, mit Kreditkunden zu arbeiten.

Die Aufgaben sind abwechslungsreich und interessant – so wie die Menschen, mit denen man zu tun hat. Durch Innovationen, ein nachhaltiges Geschäftsmodell und eine stetige Bereitschaft zur Weiterentwicklung sind wir zu einem Spezialisten für Verbraucherkredite geworden. Bemerkenswert finde ich, mit welcher Motivation und mit welchem Einsatzwillen unsere Mitarbeiter für unsere Bank arbeiten. Dafür bin ich dankbar.

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann schauen Sie sich hier die Details zum Stellenangebot Kundenberater Filiale Hannover an.

*Lediglich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir nur die männliche Schreibweise. Selbstverständlich sind Frauen gleichermaßen angesprochen.

Melanie Klagmann

MELANIE KLAGMANN


Kommentieren Sie diesen Artikel