Für Sie machen wir es einfach

Kreditantrag – Eine Frage von Minuten

Kreditantrag Eine Frage von Minuten

05. Juli 2018

„Das ging ja schnell!“ Genau diese Reaktion sollen unsere Services hervorrufen. Auf dem Sofa einen Kredit klarmachen. Schon im Autohaus alle Finanzierungsfragen klären. Zügige Entscheidungen bei Kreditanträgen. Ein Klick und mit Ratenkredit zahlen. So einfach kann das sein.

Für Händler – 1 Minute dauert die Kreditentscheidung über KESS

Unverzichtbares Tool: Die von Creditplus entwickelte Kreditentscheidungssoftware KESS ist aus dem Alltag vieler unserer Handelspartner nicht mehr wegzudenken. Übersichtlich führt das Online-System durch die minutenschnelle Kreditentscheidung – im Idealfall steht während des Verkaufsgesprächs schon die Finanzierung für den Kunden. KESS wird stetig optimiert und um neue Funktionen ergänzt. So können beispielsweise Autohändler die Software mittlerweile sowohl für Finanzierungs-als auch für Leasinganfragen nutzen.

Für Kunden – 3 Minuten dauert ein Kreditantrag über die App „Creditplus4Now“

Ohne Papierkram, mit schnellen Prozessen: Für Kredite bis zu 5.000 Euro ermöglicht unsere praktische App „CreditPlus4Now“ einen komplett papierlosen Kreditprozess mit dem mobilen Endgerät. Sämtliche Schritte von der Dateneingabe bis zur Verifizierung erfolgen online. Wird alles reibungslos genehmigt, vergeht zwischen dem Antrag und dem unterschriebenen Vertrag nicht einmal eine Viertelstunde. Am nächsten Werktag hat der Kunde das Geld auf dem Konto.

Für Partner – 15 Minuten dauert die Entscheidung über eine Kreditanfrage im Partnerbanking

Einfach zu bedienen: Mit PartnerPlus stellen wir Partnerbanken eine durchdachte Software für Kreditanträge zur Verfügung. Anhand des Systems können die Berater das Procedere Schritt für Schritt mit dem Kunden durchgehen. Sind alle benötigten Daten eingegeben, landet der Antrag auf elektronischem Weg beim Zentralen Kundenservice von Creditplus. Eine Rückmeldung gibt es garantiert innerhalb von 15 Minuten. So kann der Berater sein Kundengespräch optimal gestalten.

Für E-Commerce-Partner – 60 Minuten dauert es, die Creditplus Finanzierung in einen Webshop zu integrieren

Zusätzlicher Kaufanreiz: Für Onlinehändler ist es mit unserer Plug & Play-Lösung jetzt noch leichter, Kunden eine Ratenfinanzierung als attraktive Bezahlmöglichkeit anzubieten. Das Plug-in ist für den Händler kostenfrei und installiert sich durch den Auto-Installer praktisch von selbst – Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Einmal in den Webshop integriert, entfällt die aufwändige manuelle Finanzierungsbearbeitung. Der gesamte Kreditantrags und -genehmigungsprozess erfolgt automatisiert.

Sabine Birk

SABINE BIRK

Unternehmenskommunikation/ Social Media bei Creditplus


Kommentieren Sie diesen Artikel