Impressionen der Creditplus Akademie 2012

Noch immer schwärmen die Kollegen von unserer Creditplus Akademie am letzten Wochenende. Hier nun ein paar Impressionen.

Überraschungsgast:

Mit einem kurzweiligen Vortrag sorgte der Astronaut und Professor für Raumfahrttechnik, Prof. Dr. Ulrich Walter für Unterhaltung.

 

 

 

 

 

 

Marktplatz:

Buntes Treiben, verschiedene Stände.

 

 

 

Die Abteilungen und Referate der Creditplus Bank stellen sich vor.

Impressionen

 

 

 

 

Spaß und Abwechslung

bei den Workshops und Sportveranstaltungen.

Capuera-Workshop

Creditplus bewegt sich:

Mitarbeiter haben viel Spaß…

Tai-Chi-Workshop

…bei den verschiedenen Sport- und Bewegungs-Angeboten.

Chor-Workshop

 

 

 

 Tipps, Infos und Tricks:

Einmal etwas Neues ausprobieren. Zum Beispiel: Gospel-Chor.

 

 

Dann ging es weiter zur Abendveranstaltung:

Den Jogging-Anzug gegen die Abendgarderobe getauscht und sich beim Abendessen über die Eindrücke des Tages ausgetauscht. Der Gospel-Chor sang für uns und auch die Capuera-Gruppe zeigte, was sie gelernt hat. Dann gab es Tanz mit den Gypsies bis spät in die Nacht.

 

Weiterführender Link:

Hier gibt es einige Statements der Mitarbeiter während der Akademie:

www.creditplusblog.de/creditplus-akademie-2012