Jetzt Frage Nr. 4 beantworten bis 29. Mai 2017

Gewinnspiel „Alles neu macht der Mai“ 4. Frage (Aktion beendet)

Gewinnspiel Alles neu macht der Mai Frage Nummer 4

23. Mai 2017

Die vierte und letzte Gewinnspielwoche zu unserer Aktion „Alles neu macht der Mai“ hat begonnen. Beantworten Sie unsere Gewinnspielfrage hier im Blog oder auf Facebook und Sie haben die Chance einen IKEA-Gutschein im Wert von 100 Euro zu gewinnen.

Was war der sperrigste Gegenstand, den Sie bisher bei einem Umzug transportieren mussten?

 

Die Antwort auf diese Frage können Sie uns direkt unter diesem Beitrag als Kommentar oder auf unserer Facebook-Seite posten.

Teilnahmeschluss für die 4. Gewinnspielfrage unserer Aktion „Alles neu macht der Mai“ ist der 29. Mai 2017, 0:00 Uhr. (Aktion beendet)

Bitte beachten Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.

Sabine Birk

SABINE BIRK

Unternehmenskommunikation/ Social Media bei CreditPlus


106 Kommentare

Die vierte und letzte Gewinnspielwoche “Alles neu macht der Mai” ist nun beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen!
Wir losen so rasch wie möglich unter allen Teilnehmern hier im Blog und auf unserer Facebookseite aus und benachrichtigen dann die Gewinnerin bzw. den Gewinner. Viel Glück!

Ein Wasserbett

PETRA B.

29. Mai 2017

Eine riesige Palme :D

JOHANNA

29. Mai 2017

Eine Konsole aus meinem Tonstudio

OLIVER M.

28. Mai 2017

Das war ein Schrank

Ein Schreibtisch

ROUMIANA

28. Mai 2017

etliche Kubikmeter Brennholz !!!!

MARIAM BEHANZIN

28. Mai 2017

eine Balkontüre

Das war ein antiker Kleiderschrank, der sich leider nicht demontieren ließ :)

ANNEMARIE

28. Mai 2017

ein Klavier

CONNY D.

28. Mai 2017

Das war damals ein Wasserbett, was für ein Ungetüm! :)

STEPHANIE B.

27. Mai 2017

Meine Bar! Also sie dann in der anderen Wohnung angekommen war, hab ich mir aber auch gleich ein Schlückchen gegönnt… das war vielleicht was.

GABRIEL

27. Mai 2017

Die Keramik – Glas Tischplatte von meinem Eßzimmertisch war bisher der sperrigste und schwierigste Part beim Umziehen

Waschmaschine

DIRK S.

27. Mai 2017

Einen Flügel

einen Spiegel-Schiebeschrank, 3,80 Meter auch 1,80 Meter

Ein Esstisch, recht filigran und lang, weil er für 8 Personen ausgelegt war. Die Beine sind drangeblieben!

CLAUDIA

25. Mai 2017

Schreibtisch

Das war ein „altes“ Eiche Echtholz und nicht (mehr) zerlegbar Küchenbuffet

Der sperrigste Gegenstand, den ich mal bei einem Umzug hatte war ein Sekretär.
Sperrig in dem Sinne, dass er, egal wo er sich während des Umzugs gerade befand, immer eine Idee zu breit, zu hoch oder zu lang zu sein schien…

Ein uralter Bücherschrank mit Glastüren.

ELKE H.

25. Mai 2017

Ein U-Sofa groß

KARIN RUDAT

24. Mai 2017

Einen großen Wohnzimmerschrank aus Eichenholz.

ALOIS S

24. Mai 2017

unser 1,40 m breites Bett, das man nicht zerlegen konnte!

Kleiderschrank

Es war tatsächlich ein Klavier… aber zum Glück beides mal (Aus- wie Einzug) Erdgeschoss mit großen Türen zum Garten.

THOMAS F.

24. Mai 2017

Ein Vollholz Küchentisch für 8 Leute…elendes Ding!

Ein 2,50 m x 1,25 m x 0,05 m großes Intarsienbild.

HOLGER M.

24. Mai 2017

das lange und breite untere Unterteil unserer Anbaureihe

SIMONE GL.

24. Mai 2017

Ein großes Ecksofa

ein riesengroßer Fernsehern – allerdings kein Flachbild-TV sondern noch so eine riesen Röhrer.

Auf alle Fälle der Esstisch…

Ein Boxspringbett war bis jetzt das größte beim Umzug

YVONNE LABAHN

24. Mai 2017

Meine damalige Eckcouch. Wir mussten das Geländer im Hausflur abbauen.

Eine Eckcouch, die leider nicht auseinander gebaut war!

Eine Elektro-Orgel

SANDRA LEBEK

24. Mai 2017

den großen Bauernschrank, den ich von meiner Oma geerbt habe

HEINZ SCHULTE

24. Mai 2017

ein Laufband

Tresor

CORA-MARIE

24. Mai 2017

Ein 2 Meter langes Aquarium!

ANDREA BRAUN

23. Mai 2017

eine alte Musikbox aus den 60er Jahren

massives Sofa

Sofa

das Klavier war das Sperrigste

unser nicht mehr zerlegbarer Kleiderschrank

ALEXANDRA

23. Mai 2017

Beim letzten Umzug hatte ich noch kaum Möbel (aus dem Studentenwohnheim), also war es eine Ikea-Kommode. Der nächste Umzug wird dann inklusiver aller Möbel sein, das sperrigste ist dann bestimmt der Kühlschrank

AENTSCHEL

23. Mai 2017

Die Waschmaschine ….

RANDOLF

23. Mai 2017

mit unserem auto eine biergarnitur

GERLINDE KANEBERG

23. Mai 2017

Eine Waschmaschine

SIEGMUND

23. Mai 2017

Der sperrigste Gegenstand war und ist mein Schreibtisch aus Eichenholz in einem Stück, nicht auseinander Nehm bar aus dem 18. Jahrhundert! um ihn in die Wohnung zu heben waren 6 Träger von Nöten, und drei Türdurchgänge mußten ausgebaut werden! Das war ein schweres Stück Arbeit!

VOLKER MOENCH

23. Mai 2017

Der sperrigste Gegenstand, den ich je bei einem Umzug transportieren musste warein Treibhaus für den Garten, das in einem Stück transportiert werden musste

ein Kleiderschrank

eine riesige Schrankwand

Eine große Couch

Ein Flügel (Piano).

Ecksofa

unsere riesige Couch :)

Den alten Schreibtisch von Urgroßmuttern – Massivholz, sehr breit und tief, nicht auseinanderbaubar und vor allem schwer! Gut, wenn man starke Jungs als Umzugshelfer hatte. :)

Waschmaschine

JOHANNES

23. Mai 2017

Mein Surfbrett

ein massiver Schrank meiner Oma

Einen alten Gefrierschrank.

KERSTIN

23. Mai 2017

die Waschmaschine

Einen masiven Wohnzimmerschrank

WOLFGANG

23. Mai 2017

eine riesige Palme

ein Gewächshaus

Ein alter, rustikaler Bauernschrank von meiner Oma

Ein Wohnzimmerschrank und ein Sideboard.

Ein Klavier

WOLFGANG

23. Mai 2017

ein Sofa, das man nicht auseinander bauen konnte.

SABINE SCHUBERT

23. Mai 2017

Ein Tandem

MARGARETE

23. Mai 2017

Die dunklen Massivholz Möbel meiner Mutter waren die Hölle, da sind wir alle fast verzweifelt ;-)

DANIELA

23. Mai 2017

Eine Küchenvitrine…zum Schluss war das Glas kaputt :(

MAXIMILIAN

23. Mai 2017

Unser riesengroßer Kleiderschrank, sperriger geht es kaum!

nichts besonderes, eine Tiefkühltruhe, ca 2 mal 1 m

Ein Doppelbett, Schreineranfertigung und steinschwer!

ALEXANDER

23. Mai 2017

Ein Piano, das war sehr sperrig!

MICHAEL

23. Mai 2017

Couch

mein Kleiderschrank

mein großer Wohnzimmerschrank – mittlerweile wurde er ersetzt. Hat die vielen Umzüge nicht verkraftet

Unser große Eckcouch war das sperrigste bis jetzt.

Unser riesen Sofa, das war ein schwieriges Unterfangen gewesen.

MITZENN

23. Mai 2017

eine wuchtige Polsterecke

JOACHIM

23. Mai 2017

Der sperrigste Gegenstand den ich transportieren musste war mein Bett

KARIN K.

23. Mai 2017

Ein Sofa

SANDRA ZENGERLE

23. Mai 2017

Das war unsere Couch. Ich glaub am Ende warens 6 Leute die irgendwo drückten und zogen damit sie heil ankam :D

wie immer die Waschmaschiene

DIETER FRITSCHE

23. Mai 2017

Ein Hometrainer

die Couch

KARIN POSADOWSKY

23. Mai 2017

Unser Esstisch aus Vollholz. Mussten den Tisch über unserer Terrasse / Wohnzimmer ins Esszimmer transportieren. Groß und schwer!

GERLINDE

23. Mai 2017

ein Lederschlafsofa

JüRGEN

23. Mai 2017

Ein Sofa.

TIERLIEBE

23. Mai 2017

Das war wahrscheinlich mein Schrank, nicht weil er fünf Meter groß ist sondern weil er an allen Ecken schon geklebt u genagelt wurde und ich mich dennoch nicht von ihm trennen kann.

CHRISTINE

23. Mai 2017

Das war ein Schrank aus meinem Jugendzimmer, der zusammen geklebt war und nicht zerlegt werden konnte. Er hat nicht durch das schmale Treppenhaus gepasst und musste 2,5 Jahre im Keller verstauben.

MICHELLE

23. Mai 2017

Einen alten eicheschrank

ROSI GROTHEER

23. Mai 2017

Waschtrockner

MARINA S.

23. Mai 2017

eine sehr große couch

ein mega großes ecksofa

Riesen-Kühlschrank

BRIT E.

23. Mai 2017

Eine Couch!

MARTIN BAIER

23. Mai 2017

Unsere Waschmaschine

Auf jeden Fall war meine große Glas-Vitrine das bisher sperrigste Gegenstand, welches ich zum Umzug transportieren musste.

LG Bachi

BACHI A.

23. Mai 2017

Wohnzimmercouch

Mein Highlight bei einem Umzug war ein uralter Schreibtisch mit „Sondermaßen“. Gefühlt 150kg schwer und in Folie eingewickelt damit er keine Kratzer bekommt. Dadurch hat es sich aber auch extrem schlecht transportieren lassen.

Wir haben vor Ewigkeiten mal eine komplette Reihe Kinostühle transportiert. Trotz 7,5 Tonner war das ne knappe Angelegenheit, die in den LKW zu bekommen.

BENJAMIN

23. Mai 2017

So ein großer amerikanischer Doppeltüriger Kühlschrank

TOMSTER

23. Mai 2017

Kommentieren Sie diesen Artikel