Jetzt Frage Nr. 2 beantworten bis 15. Mai 2017

Gewinnspiel „Alles neu macht der Mai“ 2. Frage (Aktion beendet)

Gewinnspiel Alles neu macht der Mai Frage Nummer 2

09. Mai 2017

Die zweite Gewinnspielwoche zu unserer Aktion „Alles neu macht der Mai“ hat begonnen. Beantworten Sie unsere Gewinnspielfrage hier im Blog oder auf Facebook und Sie haben die Chance einen IKEA-Gutschein im Wert von 100 Euro zu gewinnen.

Bei Ihnen steht eine Renovierung an: Was lassen Sie einen Handwerker machen?

1. Wände streichen oder tapezieren | 2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

3. Bad sanieren | 4. Küche einbauen

Gewinnspielfrage #2 "Alles neu macht der Mai" – CreditPlus Bank

Die Antwort auf diese Frage können Sie uns direkt unter diesem Beitrag als Kommentar oder auf unserer Facebook-Seite posten.

Teilnahmeschluss für die 2. Gewinnspielfrage unserer Aktion „Alles neu macht der Mai“ ist der 15. Mai 2017, 0:00 Uhr.  (Aktion beendet)

Bitte beachten Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.

Sabine Birk

SABINE BIRK

Unternehmenskommunikation/Social Media


146 Kommentare

Die zweite Gewinnspielwoche “Alles neu macht der Mai” ist nun beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen!
Wir losen so rasch wie möglich unter allen Teilnehmern hier im Blog und auf unserer Facebookseite aus und benachrichtigen dann die Gewinnerin bzw. den Gewinner. Viel Glück!

[Update am 18.5.] Wir haben jemanden ausgelost, der am 11. Mai hier im Blog mitgemacht hat. Derjenige wurde per E-Mail benachrichtigt. Wir warten nun auf die Rückmeldung, damit wir bald den Gutschein versenden können.

Wände streichen

Bad sanieren

Küche einbauen

3. Bad sanieren

Avatar

CELINA J

15. Mai 2017

Eindeutig das Bad sanieren lassen :)

Das Bad sanieren :)

Avatar

ROUMIANA

14. Mai 2017

Wände streichen oder tapezieren :-)

Wände streichen oder tapezieren, das können wir zwar auch, aber bei uns dauert es bedeutend länger!

3.Bad sanieren

Wände streichen

Auf jeden Fall 3. Bad sanieren.
Ein tolles Bad ist schon ein Hingucker und irgendwie sowieso mein Lieblingsraum.

Avatar

MATTHIAS

14. Mai 2017

1. Wände streichen oder tapezieren

Küche einbauen

1. Wände streichen oder tapezieren | 2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen
3. Bad sanieren | 4. Küche einbauen – ich habe 2 linke Hände :)

Bad sanieren

Avatar

BERNHARD

13. Mai 2017

Wände streichen

Teppichboden verlegen

Avatar

ANGELINA

13. Mai 2017

Fliesen legen, alles andere macht mein Mann

Selbst ist die Frau! In meine Wohnung kommt kein Handwerker

3. Bad sanieren

3. Bad sanieren
wegen möglicher Überschwemmung

Avatar

ALOIS S

13. Mai 2017

Wände streichen oder tapezieren

3.Bad sanieren und 4. Küche einbauen
…das sollte ein Handwerker machen :)

Avatar

BIRGIT L.

12. Mai 2017

Bei uns müsste neu tapeziert werden… ein klarer Fall für HANDWERKER

Die Wände werden im Wohnzimmer gestrichen

Avatar

WALLI S.

11. Mai 2017

3. Bad sanieren

3. Bad sanieren | 4. Küche einbauen,
das ist etwas für den Handwerker

Bad sanieren – das ist mir zu heikel mit all den Leitungen

Avatar

ANNA-SOFIE GERTH

11. Mai 2017

1. Wände streichen

Ist zwar recht einfach, aber wenn bei mir eine Renovierung ansteht, darf der Handwerker gerne die Wände streichen.

Avatar

MARIAREI

11. Mai 2017

Eine Renovierung steht an, der Handwerker kann gerne (3.) mein Bad sanieren und bekommt selbstverständlich eine Gegenleistung in Form von Bezahlung sowie Kaffee & Kuchen spendiert.

Avatar

R.B.RICH

11. Mai 2017

4. Küche einbauen.
Respekt an alle Handwerker für das Einbauen der Küche.

Avatar

BACHMANNUS

11. Mai 2017

Der Handwerker würde bei mir (2.) mein Bad sanieren. Ist für mich selbst echt eine schwierige Aufgabe, bei der ich gerne den Handwerker anrufe.

Avatar

TIMBENN

11. Mai 2017

Hallo,

Zum einen 3. Bad sanieren, aber auch Tapezieren, da ich es nie so schön hinbekomme.

Liebe Grüße
Chris

Avatar

CHRIS MüLLER

11. Mai 2017

3. Bad sanieren Das hab ich lieber einmal richtig gemacht als das ich da mehrmals dran rumfrickel

Avatar

TOMSTER

11. Mai 2017

3. Bad sanieren und 4. Küche einbauen

Ich würde die Nr 3. Bad sanieren von einem Profi machen lassen da ich davon keine Ahnung habe.

Avatar

YVONNE LABAHN

11. Mai 2017

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

3. Bad sanieren | 4. Küche einbauen

Lieber ein Mal richtig vom Profi machen lassen, als es am Ende zwei mal machen zu müssen :-)

4. Küche einbauen, weil das echt viel Aufwand und Genauigkeit erfordert, welche ich beides oftmals nicht selbst aufbringen kann. Da kommt mir ein Handwerker auf alle Fälle gelegen.

Ich würde den Handwerker auf jeden Fall meine Wände streichen lassen, weil ich echt nicht die geeignetste Person hierfür bin.

#2 bis #4

3. Bad sanieren

Bad sanieren und Küche einrichten.. da trau ich mich nicht selbst dran

Auf jeden Fall Küche einbauen, aber langsam kommen wir in das Alter wo man auch den Rest gern machen lässt.

Avatar

KATHRIN KLEIN

10. Mai 2017

Die Küche lasse ich von Fachleuten einbauen. Auch das Bad muß bei uns ein Handwerker sanieren.

Eine Badsanierung, Fliesen verlegen und teile des Kücheneinbaus würde ich einen Fachmann machen lassen

Avatar

CHRISTOPH SCHäDTLER

10. Mai 2017

für Bad und Küche, sowie Fliesen holen wir uns einen Profi

Avatar

SIMONE W.

10. Mai 2017

Küche einbauen

Das lasse ich lieber von einem Experten machen

Avatar

MECHTHILD

10. Mai 2017

4. Küche einbauen

Avatar

MARINA S.

10. Mai 2017

1. Wände streichen oder tapezieren

Avatar

KARL-HEINZ

10. Mai 2017

1. Wände streichen oder tapezieren

Ich lasse so ziemlich alles machen zu dem man handwerklich fit sein muss

Avatar

CLAUDIA

10. Mai 2017

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen lasse ich machen. Das ist nicht mein Fall

Fliesen legen…. ist ne Knochenarbeit und muss genau sein. das sollte lieber der Profi machen

Avatar

ANDREAS

10. Mai 2017

3. Bad sanieren | 4. Küche einbauen

Avatar

WOLFGANG

10. Mai 2017

4. Küche einbauen, wobei es dort nur um die Elektronik ginge :)

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen und 3. Bad sanieren kann ich leider nicht selbst machen

3. Bad sanieren

Avatar

SANDRA LEBEK

10. Mai 2017

3. Bad sanieren

Avatar

KAROLA DAHL

10. Mai 2017

Das Bad sanieren und eine Küche einbauen dürfen bei uns die Handwerker. den Rest macht mein Mann selbst.

Avatar

ELKE H.

10. Mai 2017

Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

alles

3. Bad sanieren
den Rest mache ich selber

3. Bad sanieren

Avatar

HOLGER M.

10. Mai 2017

Bad sanieren – aber gute HW sind rar…

Avatar

INGRID SCHLEICHER

9. Mai 2017

3. Bad sanieren

Avatar

MICHELLE

9. Mai 2017

3. Bad sanieren

Avatar

ANDREA BRAUN

9. Mai 2017

Wände streichen und Tapezieren könnten wir selber, den Rest würden wir vom Fachmann machen lassen

Avatar

ELKE ERKENS

9. Mai 2017

3. Bad sanieren

3. Bad sanieren und 4. Küche einbauen – das können wir nicht selbst

Ich habe zwei linke Hände und lasse lieber Profis ran.

Avatar

KINGLOUIS

9. Mai 2017

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

Avatar

ALEXANDRA

9. Mai 2017

Mein Mann ist selbstständiger Fliesenleger, also hab ich meinen eigenen Handwerker im Haus.

Bad sanieren

Avatar

HERBERT HOLTMANN

9. Mai 2017

Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

3. Bad sanieren

Ich würde alles den Handwerker machen lassen, da ich handwerklich nicht begabt bin.

3. Bad sanieren

Avatar

DIRK S.

9. Mai 2017

3. Bad sanieren

Wenn Fliesen verlegt werden müssen, muß ein Fachmann ran, ansonsten machen wir alles selber

3. Bad sanieren

3. Bad sanieren und 4. Küche einbauen

Avatar

SIEGRID

9. Mai 2017

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

1. Wände streichen oder tapezieren

1. Wände streichen oder tapezieren

Avatar

WOLFGANG

9. Mai 2017

3. Bad sanieren :)

Küche einbauen und Fliesen legen

Avatar

FRANK KöHLER

9. Mai 2017

Beim letzten Mal habe ich mir geschworen, beim nächsten Mal alles den Profi machen zu lassen. Aber das wichtigste wäre zunächst das Bad…

Avatar

CHRISTIANE B.

9. Mai 2017

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

Avatar

MARGARETE

9. Mai 2017

3. Bad sanieren, das lasse ich lieber einen Profi machen

Küche einbauen

Avatar

AENTSCHEL

9. Mai 2017

Küche einbauen

Avatar

MARTINA

9. Mai 2017

3: Bad sanieren

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen lasse ich auf jeden Fall den Handwerker übernehmen – da kann man als Laie zuviel falsch machen

Avatar

SANDRA MüLLER

9. Mai 2017

Fliesen legen

Avatar

BERNHARD

9. Mai 2017

3. Bad sanieren

Avatar

DANIELA S.

9. Mai 2017

Böden gehören in Profi-Hände. Bei uns also: Parkett abschleifen.

Avatar

MOUSEPET

9. Mai 2017

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

Avatar

RANDOLF

9. Mai 2017

Ich überlass alles den Profis, bin völlig ungeeignet

Avatar

JOHANNES

9. Mai 2017

1. Wände streichen oder tapezieren

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

Altersbedingt und aus Krankheitsgründen heutzutage beides!

Avatar

VOLKER MOENCH

9. Mai 2017

Eigentlich alle vier Dinge aber vorrangig ist definitiv Nummer 4!

Avatar

CHRISTIN

9. Mai 2017

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen
3. Bad sanieren
4. Küche einbauen

ALLES

Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

Avatar

MARTIN BAIER

9. Mai 2017

Bei der Badezimmersanierung die Anschlüsse machen lassen. Den Rest mach ich selber.

Avatar

RENATE BUSCH

9. Mai 2017

4. Küche einbauen

Avatar

MATTHIAS

9. Mai 2017

2,3 und 4

Avatar

KERSTIN

9. Mai 2017

ALLES! :)

Bad sanieren ;-)

Avatar

WILFRIED

9. Mai 2017

Fliesen, Parkett und Böden verlegen macht besser der Fachmann

Wände streichen oder tapezieren

Avatar

UDO PRAUSE

9. Mai 2017

Leider, fast alles, 2 linke Hände !!

Avatar

REINHARD

9. Mai 2017

3. Bad sanieren

Avatar

CORA-MARIE

9. Mai 2017

Parkett legen würden wir vergeben, das macht ein Fachmann einfach besser

Bei uns steht nach dem Sommer wieder Wände streichen an. Das werden wir selbst machen. Alle anderen Tätigkeiten stehen nicht auf dem Plan, wären aber was für einen Handwerker, was wir nun wirklichnicht sind.

Alles, wir sind handwerklich total unbegabt.

Avatar

TIERLIEBE

9. Mai 2017

Zuerst mal Speicher und Keller ausmisten, dann muß das Treppenhaus unbedingt gestirchen werden und im Flur fliegt der Teppichboden raus und es wird Laminat verlegt. Außerdem muß unser Haus von außen gestrichen werden, das wird aber wohl ein örtlicher Handwerker übernehmen.

Avatar

EVA-MARIA

9. Mai 2017

wenn überhaupt das 4. Küche einbauen

3. Bad sanieren

3. Bad sanieren – der Rest geht auch in DIY

3. Bad sanieren

Bad sanieren

Avatar

ULRIKE ERBSKORN

9. Mai 2017

neue Küche wird eingebaut

Avatar

GERDA DROESE

9. Mai 2017

Wände streichen oder tapezieren im Flur, sind schwierige Stellen dabei. Da sollte man dann doch einen Profi ranlassen.

Bad sanieren – besser ist das ?

3. Bad sanieren

Avatar

CLAUDIA

9. Mai 2017

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen
3. Bad sanieren
4. Küche einbauen

Avatar

JOACHIM

9. Mai 2017

3. Bad sanieren

Avatar

DIETER F.

9. Mai 2017

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

Avatar

RENATE SCHMIDT

9. Mai 2017

3. Bad sanieren ,auf jeden fall

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

Avatar

CARSTEN

9. Mai 2017

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

Avatar

DIANA E.

9. Mai 2017

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

Avatar

KARIN K.

9. Mai 2017

alles beides

Avatar

SYLVIA LöWE

9. Mai 2017

2. Teppichboden, Fliesen oder Parkett verlegen

Avatar

FRANK WENZEL

9. Mai 2017

3. Bad sanieren :)

Avatar

ALISA S.

9. Mai 2017

2.

Avatar

RUDOLF R.

9. Mai 2017

Fliesen, das andere können wir selbst machen

Avatar

KARIN POSADOWSKY

9. Mai 2017

Wenn´s nicht zu unverschämt ist, muss ich
ehrlich gestehen, dass alle vier Renovierungsbereiche bei uns die Handwerker abarbeiten müssten

Avatar

ANGELA SCHAEFER

9. Mai 2017

3. Bad sanieren

Ich mache mit meinem Mann eigentlich alles selbst und würde nur im Notfall einen Fachmann hinzuziehen (Elektrik wäre einer der schwierigeren Bereiche) ;-)

Avatar

DANIELA

9. Mai 2017

3. Bad sanieren

3. Bad sanieren
Wir machen viel selber, aber sowas lässt man dann doch lieber den Profi erledigen! :)

Avatar

ANNA-LENA WAGNER

9. Mai 2017

Kommentieren Sie diesen Artikel