Neues Logo, neue Farben

Creditplus hat ein neues Corporate Design

Creditplus hat ein neues Corporate Design

23. Januar 2018

Die Creditplus Bank AG startet in das neue Jahr mit einem frischen Corporate Design. Die moderne visuelle Identität steht für Flexibilität, Effizienz und Leichtigkeit.

Belgin Rudack Vorstandsvorsitzende Creditplus Bank

Belgin Rudack Vorstandsvorsitzende Creditplus Bank

Unsere frischgebackene Vorstandsvorsitzende bringt den neuen Look der Creditplus Bank auf den Punkt: „Das Logo symbolisiert unseren Aufbruch in die digitale Zukunft. Gleichzeitig zeigt es eine große Nähe zu unseren Kunden.“

Absolute Kundenorientierung ist ein Kernbestandteil der Creditplus-Strategie. „Das heißt für uns, alle Prozesse noch konsequenter vom Kunden aus zu denken“, erklärt Belgin Rudack.

CA CF-Gruppe mit einheitlichem Auftritt

Das neue Corporate Design ist Teil der Strategie CA CF 2020, denn in einer globalen und digitalen Welt gibt es keine Grenzen mehr. Aus diesem Grund tritt der Konzern, zu dem auch Creditplus gehört, zukünftig mit einer einheitlichen visuellen Identität auf.

Sabine Birk

SABINE BIRK

Unternehmenskommunikation/ Social Media bei Creditplus


Kommentieren Sie diesen Artikel