Creditplus gehört zu Deutschlands besten Ausbildern

Creditplus gehört zu Deutschlands besten Ausbildern

Das Wirtschaftsmagazin Capital sowie die Personalmarketing-Experten von Ausbildung.de und Territory Embrace kürten zum zweiten Mal die „Besten Ausbilder Deutschlands“. Mit dem Ergebnis 4 von 5 möglichen Sternen zählt Creditplus zu den 500 besten Ausbildungsbetrieben deutschlandweit.

Ausbildung bei Creditplus erneut ausgezeichnet

Bewertet wurden die Kategorien „Betreuung und Einbindung der Auszubildenden im Betrieb“, „Lernen im Betrieb“, „Erfolgschancen der Auszubildenden“ „Engagement des Unternehmens“ und „innovative Lehrmethoden“, wie zum Beispiel durch Einsatz digitaler Geräte und Medienformate.

Dabei schnitt Creditplus in den drei erstgenannten Bereichen mit der Höchstnote ab und verfehlte die 5 Sterne im Gesamtergebnis nur um einen Punkt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut zu den besten Ausbildern Deutschlands gehören“, sagt Saskia Wickert, Ausbildungsleitern bei Creditplus. „Für uns ist es ein Ansporn, uns weiter intensiv um unser Ausbildungsangebot zu kümmern!“

Hier können Sie sich die Studie Beste Ausbilder Deutschlands herunterladen.