Die Gewinner wurden benachrichtigt

Auflösung Oster-Gewinnspiel 2019: Wie viele Eier haben Sie gezählt?

Auflösung Oster-Gewinnspiel 2019 Creditplus

02. Mai 2019

In unserem Oster-Gewinnspiel vom 15. bis 29. April 2019 galt es die richtige Anzahl der Eier herauszufinden, die der Osterhase auf seinem direkten Weg durch das Labyrinth einsammelt. Unter allen richtigen Einsendungen haben wir insgesamt elf Amazon-Gutscheine verlost. Hier gibt es die Auflösung.

Haben Sie richtig gezählt?

Die korrekte Anzahl der Eier, die der Osterhase auf dem direkten Weg durch das Labyrinth findet, lautet 29! Insgesamt haben wir rund 1.820 Einsendungen im Blog und auf Facebook erhalten.

Auflösung Oster-Gewinnspiel 2019

Das sind die Gewinner

Wir haben unter allen richtigen Einsendungen, die uns bis 29. April 2019, 00.00 Uhr im Blog oder auf Facebook erreicht haben, ausgelost. Das sind die elf Glückspilze:

Die Gewinner wurden per E-Mail bzw. in einer privaten Nachricht auf Facebook benachrichtigt. Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen, sowie dem Zeichner Raimund Frey, der das tolle Motiv für uns gestaltet hat!

Sabine Birk

SABINE BIRK

Unternehmenskommunikation/Social Media


Kommentieren Sie diesen Artikel